Breaking news
  1. Fröhliche Weihnachten wünscht der SV Dassow 24 e.V.
  2. Das Stadtfestturnier mit 18! Mannschaften
  3. Wir trauern um Meike Dührkop
  4. Wir trauern um Horst Melzig
  5. Projektwoche mit der Regionalen Schule Dassow

Weihnachtsveranstaltung bleibt in der Familie

mehr Infos

Liebe Vereinsmitglieder, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir schweren Herzens von unser Vereinsweihnachtsfeier absehen werden. Dies gilt ebenso für den traditionellen Weihnachtsmarkt in Dassow, der vor einigen Tagen seitens der Stadt abgesagt wurde.

Wir freuen uns aber so sehr auf Euch, sobald es wieder möglich ist, uns in gewohnter netter Atmosphäre in Gemeinschaft wieder zu sehen und bedanken uns für Eure Treue und Unterstützung! Wir wünschen Allen ein gesundes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in neue Jahr 2022!

Eure Trainer, Betreuer und Vorstandsmitglieder.

 

Details

Datum Zeit Sportart Season
24. Dezember 2021 Abgesagt Veranstaltung 2021/22

Venue

Sportplatz mit Vereinsheim
Lütgenhof, Dassow, Schönberger Land, Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern, 23942, Germany