Breaking news
  1. Fröhliche Weihnachten wünscht der SV Dassow 24 e.V.
  2. Das Stadtfestturnier mit 18! Mannschaften
  3. Wir trauern um Meike Dührkop
  4. Wir trauern um Horst Melzig
  5. Projektwoche mit der Regionalen Schule Dassow

F-Jugend SVD24

Trainingszeiten (Draußen)

Altersklasse U 8

Montags || 16.15 Uhr bis 17.15 Uhr || Sportplatz Dassow

Altersklasse U 8

Donnerstags || 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr || Sportplatz Dassow

Thomas & Basti

fussball@sv-dassow24.de
Fußball ist ein Teamsport. Von der G-Jugend bis zur 1. Herrenmannschaft haben wir gemeinsam das Ziel, das Beste aus jedem einzelnen Spieler herauszuholen und zu fördern. Fair Play und der Umgang mit Siegen und Niederlagen umzugehen, ist eine besondere Herausforderung für uns Trainer, nicht nur im Nachwuchsbereich. Wir Trainer schaffen Vertrauen im Team, sind Vorbildfunktion auf dem Platz, motivieren zu besten Leistungen und sind im Jugendbereich vor Allem ein Vorbild und Vertrauensperson auch bei außersportlichen Konflikten. Mit Partnertraining wecken wir den Teamgeist, taktische Varianten erarbeitet der Trainer und testet neue Aufstellungen. Techniktraining schafft Ballsicherheit und ist die Voraussetzung für einen erfolgreichen Spieltag im Ligabetrieb.