Breaking news
  1. Fröhliche Weihnachten wünscht der SV Dassow 24 e.V.
  2. Das Stadtfestturnier mit 18! Mannschaften
  3. Wir trauern um Meike Dührkop
  4. Wir trauern um Horst Melzig
  5. Projektwoche mit der Regionalen Schule Dassow

Sponsoren

Sie lieben neue Perspektiven. Wir lieben neue Bewegungen. Sie bieten attraktive Aufgaben. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und allen Junggebliebenen den Einstieg, über teamorientiertes Training und Spaß an Bewegung, in viele Aktivitäten diverser Sportarten. Mit Ihrer Unterstützung bieten wir Ihren Angestellten und zukünftigen Mitarbeitern einen sozialen und körperlichen Ausgleich, denn Zufriedenheit und Wohlbefinden sind die Basis für ein leistungsfähiges Team.

Wir fördern individuelle Stärke für die Gemeinschaft, lernen voneinander Toleranz und geben Allen die Chance, sich durch spezielle Lehrgänge und Bildungsangebote des KSB Nordwestmecklenburg e.V. weiterzuentwickeln.

Alle Sportler sind vor allem in Norddeutschland vertreten, um Ihr Unternehmen zu präsentieren. Aber auch bundesweite Turniere stehen für alle Abteilungen regelmäßig auf der Jahresplanung. Wenn auch Sie uns finanziell oder mit Sachspenden unsere Nachwuchssportler fördern wollen, kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns über jeden Beitrag und revanchieren uns mit Marketing sowie motivierten und ausgeglichenen Mitarbeitern.
Jetzt Sponsor werden und sozial engagieren: 038826 / 80 271 oder info@sv-dassow24.de
Es ist geschafft! Nach Monaten der Spendenaktion und der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug steht der neue Vereinsbus des SV Dassow bereit, auch die kleinsten Sportler sicher an Ihr Ziel zu bringen. Dank zahlreicher, auch privater, Sponsoren konnte das große Ziel erreicht werden. Stellvertretend für diese zahlreichen Unterstützer übergab Kay Burchardt von der Dassower Spedition Burchardt den Bus an den Verein. Vielen Dank allen Unterstützern, Sponsoren und Spendern für ihre Hilfe und Vertrauen in den Verein!