Breaking news
  1. Fröhliche Weihnachten wünscht der SV Dassow 24 e.V.
  2. Das Stadtfestturnier mit 18! Mannschaften
  3. Wir trauern um Meike Dührkop
  4. Wir trauern um Horst Melzig
  5. Projektwoche mit der Regionalen Schule Dassow

Das Helfernetz

Anpacken oder Spenden

Hier erfahrt Ihr, wem und wie Ihr helfen könnt.

Gemeinsam was bewegen

Unsere „Helfernetz“ WhatsApp-Gruppe

Sprich uns an

Einfach über die Trainer beitreten
In allen Sparten finden wir unsere guten Seelen und gemeinsam können wir viel bewegen. Um uns gegenseitig zu unterstützen, haben wir eine abteilungsübergreifende WhatsApp-Gruppe gegründet: „Helfernetz“. Für Veranstaltungen, Hilfsaktionen oder kurzfristige Unterstützungen rund um den SV Dassow, werden hier auf kurzem Wege Anfragen eingestellt. Die jeweilige Abteilungsleitung fügt euch bei Interesse zu der Gruppe hinzu. Auch engagierte Helfer:innen außerhalb des Vereins sind stets willkommen. Ihr wollt unterstützen? Ein 👆🏻reicht. Fragt einfach eure Trainer oder Abteilungsleiter, damit wir euch in die Whatsapp Gruppe einladen können. Danke für eure Unterstützung und den großartigen Zusammenhalt!