Liebe Freunde und Mitglieder des SV Dassow 24 e.V.,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest und den Wechsel in das nächste, hoffentlich gesündere, Jahr 2022 laufen…
Es ist die Zeit, inne zu halten und ein Resümee zu ziehen. Trotz der nach wie vor schwierigen Rahmenbedingungen für den Vereinssport gab es auch viele schöne Momente und Erlebnisse, die Mut für das Kommende machen.
Der Verein steht finanziell und strukturell stabil da und bietet für unsere Mitglieder, aber auch für Bürger der Stadt Dassow und Umgebung attraktive Möglichkeiten der sportlichen Freizeitgestaltung. Gerade in dieser nicht einfachen Zeit ist ein zusammenrücken zu beobachten, es wird familiärer und das ist gut so. Verein ist ein Stück weit auch Familie.

Uns allen wünsche ich an dieser Stelle entspannte Feiertage und einen gesunden Start in das Jahr 2022!

Marko Kühl
SV Dassow 24 e.V.