Das offizielle Fußballturnier für alle Vereine von Feuerwehr bis zum Motocross!

Samstag Nachmittag startete mit anderthalbjähriger Verspätung der Kick der Vereine beim SV Dassow. Die Freizeit Kicker des SV empfingen als Gastgeber die Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehr Dassow, vom MC Dassow, die Sponsoren Teams von der Spedition Burchardt und der Zuricher Versicherungen. Das Team aus Lübstorf hat leider nicht einmal abgesagt und erschien nicht. Der Turniermodus wurde umgestellt und mit Hin und Rückrunde gespielt. Alle Teams waren engagiert dabei und zeigten vollen Einsatz.

In Absprache zwischen den Vereinen wurde die Versorgung durch den Rosengarten Verein, der Feuerwehr und dem SV aufgeteilt. Es fanden sich zahlreiche Zuschauer an der Grevesmühlener Straße ein, um das Turnier bei besten Wetter zu verfolgen.

Am Ende gewann das Team vom MC vor dem Team Burchardt die Veranstaltung.

Bei der Siegerehrung nutzte der SV die Gelegenheit um sich bei der Spedition Burchardt und Anke und Nico Erasmus für den Einsatz für den Verein und die Abteilung Fußball mit je einer individuellen Feuertonne zu bedanken.

Die Veranstaltung verlief sehr harmonisch, es wurde von den beteiligten Mannschaften der Wunsch geäußert, das Turnier auch zukünftig durchzuführen.

Der SV Dassow bedankt sich bei den Zuschauern, den Mannschaften, der Turnierleitung und Moderation von Christian und René und den Helfern für das schöne Turnier.