Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

wir hoffen Sie, Du, Ihr seid weiterhin gut durch die die COVID-19 Zeit gekommen.

Es gibt berechtigte Hoffnung, dass mit zunehmender Anzahl der Geimpften die Pandemie hoffentlich bald überstanden ist. Zwar steigen die Inzidenzen gerade wieder leicht, wenn wir aber alle bei den Impfungen mitziehen und nicht nachlässig werden, kann ein erneuter Lockdown im Herbst hoffentlich vermieden werden.
Schließlich geht es im Amateur- und Breitensport langsam wieder los: Sport im Freien ist derzeit nahezu ohne Einschränkungen wieder möglich und auch in den Sporthallen ist die Testpflicht, derzeit, wegen der geringen Inzidenzzahlen, ausgesetzt. Wir hoffen, dass dies auch nach den Ferien so weiter gehen kann.
Für uns vom SV Dassow 24 ist es sehr erfreulich, dass uns unsere Mitglieder während der Pandemie treu geblieben sind. Anders als von anderen Vereinen bereichtet, ist unsere Mitgliederzahl nur geringfügig um wenige Prozentpunkte gesunken.
Dafür möchten wir uns bei allen treuen Mitgliedern herzlich bedanken!

Überraschenderweise gab es während der Pandemie sogar ettliche Neueintritte, die wir hiermit herzlich begrüßen.
Auch die Beitragsreduktion im ersten Quartal 2021 (‚Zahle zwei statt drei Monate‘) wurde von allen Migliedern sehr positiv aufgenommen.

Leider mussten wir auch in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung coronabedingt verschieben. Sie wird unter Auflagen statt im April am 20.08.2021 wieder in der Dornbuschhalle stattfinden.
Hierbei wird unter anderem über eine pandemiebedingte Satzungsänderung sowie eine überarbeitete Wahlordnung abzustimmen sein und einzelne Vorstandsposten neu zu besetzen sein.
Und natürlich werden wieder einige unserer erfolgreichen Sportler geehrt werden.

Die Mitgliederversammlung findet, zur Wahrung der Abstandsregeln, in der Sporthalle der Dornbuschhalle statt. Der Beginn ist etwas früher als üblich um 18:30 Uhr.
Wir bitte alle Teilnehmer mit Mund-Nasen-Schutz (MNS) zu erscheinen und diesen auf dem Weg zu ihren Plätzen zu tragen. Eine Teilnahme ohne MNS kann nicht gestattet werden.
Die Vorlage eines negativen Corona-Tests, der vollständigen Impfung oder Genesung ist zwar, aufgrund der geringen Fallzahlen, derzeit nicht nötig, könnte aber, bis zum Zeitpunkt der MV wieder Pflicht werden. Bitte hierzu die allgemeinen Infermationen beachten.
Es werden keine Getränke und Speisen angeboten.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder und bitten trotz der Einschränkungen um zahlreiches und rechtzeitiges Erscheinen!

Einladung als PDF