Wir starten unser Training zunächst ohne Wettkampfbetrieb ab 1.06.2021

Auf dem Sportgipfel am 22. Mai 2021 sind konkrete Öffnungsperspektiven für den Vereins- und Breitensport in Mecklenburg-Vorpommern vereinbart worden. Folgende Öffnungen im Sportbereich wird es vom 1. Juni an geben:

• Sport im Freien und auf öffentlichen oder privaten Sportaußenanlagen: vereinsbasierter Trainingsbetrieb, alle Sportarten, alle Altersgruppen, Gruppen bis 25 Personen – ohne Test möglich
  • Sport im Innenbereich in öffentlichen oder privaten Sportanlagen: vereinsbasierter Trainingsbetrieb, alle Sportarten, alle Altersgruppen, Gruppen bis 15 Personen – Erwachsene mit Test (24h)
  • Fitnessstudios und ähnliche Einrichtungen (z.B. Yoga-Studios, Tanzschulen): mit Hygienekonzept, Test und Termin, es gilt eine Personenbegrenzung: 1 Pers./10 qm, Abstand 2 m beim Training

Weitere Infos werden durch die Abteilungsleiter und Trainer folgen…