Hallo an alle Mitglieder und Freunde des SV Dassow!

Nun ist es soweit, in Zusammenarbeit mit der Stadt Dassow wird im Vereinsheim ab dem 31.03.2021 ein Corona Testzentrum eingerichtet.

Nach der gestrigen Besprechung zur Organisation und Ablauf kann bereits ab morgen die Arbeit beginnen.

Diese Woche jeweils am Mittwoch und Donnerstag. Die Öffnungszeiten werden auf Dassow kiekin nachzulesen sein.

Nach Ostern soll regelmäßig Montag, Mittwoch und Freitag in zwei Zeitfenstern vormittags und nachmittags die Möglichkeit zum Testen bestehen.

Für uns eine gute Nachricht, da das Testen auch für eine Öffnung des Sportes Vorraussetzung sein wird und so vor Ort eine praktische Lösung angeboten werden kann.

Bis zu zwei Tests in der Woche werden kostenfrei angeboten, die Tests vor Ort werden durch die Apotheke, Dr. Bohne und durch das Klinikum Schloss Lütgenhof durchgeführt und dokumentiert.

Der SV Dassow stellt den großen Raum im Vereinsheim gern zur Verfügung, um auch einen Beitrag zur Gestaltung einer gewissen Normalität zu leisten. Über konkrete Öffnungsschritte für den Sport wird der Vorstand des Vereins intern rechtzeitig informieren.