an dieser Stelle wieder mal eine kurze Info zum Stand der sportlichen Dinge…

Nach langer Zeit zeichnen sich endlich Perspektiven für den Breitensport ab. Am Freitag wird es seitens des Landes Informationen für die Sportverbände geben, welche Schritte in Richtung Lockerung unternommen werden. Sobald hier etwas Praktisches für unseren Verein ansteht, werden wir Euch darüber zeitnah informieren.

Des Weiteren an dieser Stelle eine Information bzgl. Vermietung des Vereinsheimes.

Der Vorstand hat letzte Woche beschlossen, die private Vermietung des Sportlerheimes einzustellen. Der Raum wird zukünftig nur noch als Wahllokal für das Amt sowie für vereinsinterne Veranstaltungen zu Verfügung gestellt.

Hintergrund sind die rückläufigen Einnahmen und die Frage, ob es in absehbarer Zeit wieder möglich sein wird, private Veranstaltungen Pandemiegerecht zu handhaben.

Der permanente Ärger durch Veranstaltungen für die Anwohner kommt hinzu, daher jetzt dieser Schritt. Zukünftig werden in den Räumlichkeiten verschiedene Sportangebote des Vereins ansässig.

Bleibt gesund und bis bald!