Am Freitag Abend wurde in der Dornbuschhalle die Mitgliederversammlung des SV Dassow durchgeführt. Bedingt durch die Hygiene Auflagen fand die Versammlung mit Verspätung diesmal nicht im Vereinsheim statt. Neben den Berichten des Vorstandes, der Abteilungsleiter und des Finanzwartes wurden auch der Haushalt besprochen und Sportler der Abteilung Radsport geehrt. Ein Highlight der Veranstaltung war die Ernennung von Ingo Eichberg zum Ehrenmitglied des Vereins. Bei den Turnus gemäßen Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Marko Kühl, der 2. Vorsitzender Thomas Fischer, der Pressewart Marcel Ceslowsky sowie die Kassenprüferinnen Annett Pahl und Anett Kreft wiedergewählt. Den Posten des Finanzwartes wird zukünftig Jan Werner besetzen, der den Posten von Thomas Braun übernimmt. Der SV Dassow hat Stand 1.8. 368 Mitglieder, mit den zwischenzeitlich hinzugekommenen steigt die Zahl auf fast 400 Sportler, die in den 8 Abteilungen des Vereins aktiv sind.
Auf dem 1. Foto zu sehen unser neues Ehrenmitglied Ingo Eichberg mit dem 1. und 2. Vorsitzenden. Auf dem 2. Foto ist unser neuer Finanzwart mit dem wiedergewählten Vereinsvorsitzenden Marko Kühl zu sehen.
Danke für die Bilder Silke