Info

Top 10 teams

TeamLogo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Countdown

 Bald geht's wieder los...

Geplante Veranstaltungen 2020

 ursprünglicher Termin neuer Termin
MITGLIEDERVERSAMMLUNG17.04.20 | 19.00 Uhrunbekannt
TRAINING unbekannt
LIGA- UND SPIELBETRIEB unbekannt

Sobald die Corona Einschränkungen gelockert sind, werden wir rechtzeitig zur Mitgliederversammlung einladen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

News

Previous Next Play Pause
Neuer Vereinsbus ist einsatzbereit! Neuer Vereinsbus ist einsatzbereit!
Eric Haase, Paul Hinrich Moll und Carlotta Zemke beim bundesoffenen Rundstreckenrennen in Neubrandenburg Eric Haase, Paul Hinrich Moll und Carlotta Zemke beim bundesoffenen Rundstreckenrennen in Neubrandenburg
G-Jugend in Schlagsdorf am 28.09.2019 G-Jugend in Schlagsdorf am 28.09.2019
C-Jugend am 22.09.19 in Warin C-Jugend am 22.09.19 in Warin
G-Jugend  startet mit neuen Trikots von Dev.Dudes G-Jugend startet mit neuen Trikots von Dev.Dudes
Dassow wird 800! Stadtfestturnier 2019 Dassow wird 800! Stadtfestturnier 2019
LM-Bahn Rostock 2019 LM-Bahn Rostock 2019

Zwei gleichwertige Teams standen sich gegenüber. Mit sehenswertem Einsatz bemühten sich die Lütten, das im Training Gelernte umzusetzen. Gespielt wurde in drei Abschnitten a 10 Minuten. Im ersten Teil gab es ein Abtasten im Mittelfeld, jedoch ohne Tore.  Die Pause wurde genutzt und unsere Jungs setzten sich in der Hälfte der Gastgeber fest. Folgerichtig konnte sich Oskar durchsetzen und erzielte die Führung. Trotz einiger Chancen blieb es bis zur nächsten Pause dabei. Im letzten Spielabschnitt ging es hin und her, Paul gelang es dann dem Torhüter den Ball zu stibitzen und im Tor unterzubringen. Dann ließen die Kräfte etwas nach. Der GFC wurde stärker, konnte zunächst einen Neunmeter nicht nutzen, kurz danach verkürzten die Gastgeber verdient zum 1:2. Den Schlußpunkt setzte erneut Paul, der hellwach vor dem Tor den Ball wieder eroberte und eiskalt zum 3:1 abstaubte. Ein gutes Spiel, aber es gibt noch viiiiel zu üben und trainieren😉. Danke an den GFC für die Gelegenheit zum testen!

Sponsoren & Partner