Info

Top 10 teams

Team Logo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

G-Jugend in Schlagsdorf am 28.09.2019

los ging es zum Turnierstart gegen Testorf Upahl, tolle Teamleistung, sie haben zusammen verteidigt und auch den einen oder anderen Konter gefahren, Endstand 0:0. Dann ging es gegen Herrnburg

, das vielleicht schwächste Spiel heute. Obwohl klar besser, standen sie sich eher gegenseitig im Weg, 0:0. Im dritten Spiel gegen Ratzeburg zeigte Max dem Gegner, wie man unseren Torhüter überwindet😉, Maya glich allerdings nach guter Vorarbeit durch Karl und Tom zum 1:1 aus. Im vierten Spiel konnten sie gegen Schlagsdorf endlich gut und druckvoll nach vorne spielen und gewannen souverän mit 3:0. Im letzten Spiel ging es gegen den PSV Wismar. Diesmal allerdings lieferten sie dem Gegner ein starkes Spiel. In der spielerisch wohl besten Partie des Tages gab es einen spannenden Schlagabtausch, der hochkarätige Chancen auf beiden Seiten zeigte. Hier konnte sich Erik wiederholt auszeichnen. In der Endabrechnung erreichte die Mannschaft ungeschlagen mit 4:1 Toren (alle selbst erzielt) den sehr guten dritten Platz. Es ist schön zu sehen, wie gut sie schon miteinander spielen und als Team arbeiten. Es war eine Freude, dabei zu sein und danke an die mitgereisten Eltern und Fans! Danke auch an unsere Schlagsdorfer Freunde für das schöne Turnier! Das Trainerteam

Hier geht's zu den Bildern

Sponsoren & Partner