Info

Top 10 teams

Team Logo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Volleyballturnier für Firmen beim SV Dassow

Im letzten Jahr wurde beim SV Dassow die Idee geboren, sich mit einem Volleyballturnier bei seinen Sponsoren zu bedanken. Drei Firmenteams hatten sich angemeldet.

Aufgefüllt mit drei zusammengewürfelten Teams aus den Abteilungen des SV war der Turnierplan schnell erstellt. Zwischen den Spielen gab es außerdem die Gelegenheit sich in den anderen Disziplinen des Vereins auszuprobieren, was von den Teilnehmern ausgiebig genutzt wurde.

In einem spannenden Finale setzte sich am Ende das Team von Euroimmun mit 2:1 Sätzen gegen die Spieler der Alltec GmbH aus Selmsdorf durch. Den dritten Platz belegte die, ebenfalls aus Selmsdorf angereiste Ihlenberg AG vor den Abteilungsteams.

Die Resonanz aller Beteiligten war so gut, dass der SV dieses Turnier in diesem Jahr fortsetzen wird und für alle Firmen der Umgebung öffnen möchte.

Stattfinden wird das Event in diesem Jahr am Samstag den 10. März in der Dornbuschhalle in Dassow. Los geht es um 9:30 mit der Begrüßung und Auslosung.

„Uns stehen zwei Spielfelder über den ganzen Tag zur Verfügung. Ein Teilnehmerfeld von acht Teams wäre optimal, aber auch auf mehr können wir flexibel reagieren.“ So der Turnierleiter und 3. Vorsitzende des SV Thomas Fischer. „Toll wäre es, wenn sich auch kleinere Firmen beteiligen und bei Bedarf mit anderen Firmen zusammentun würden. Ich spiele da gerne die Partnervermittlung.“

Anmeldungen sind noch bis zum 01.03.2018 unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. möglich.

Sponsoren & Partner